Never Forever
Mein Tag

That´s the way live goes

Hm ja nu beschwert sich schon meine beste  Freundin das ich ihr meine Probleme nicht erzähl hab ich den wirklich welche?? will ich sie denn überhaupt wissen wenn es welche wären??
Ja ich hab welche und hm na ja helfen kann mir keiner das versuch ich nun selber.

 

Schritt 1. ich werde mich tatoowieren lassen
Ja mein Vater war sehr begeistert als ich dass mal so in die Runde geworfen hab er meint leute die sowas haben sind psychisch etwas geschädigt. Hm tja er weis halt nicht das ich das bin is auch besser so geht ihn eh nichts an.
Na ja das Motiv ja das weis ich auch schon wird eine Fledermaus und die soll ans Handgelenk hm ja ans linke also muss ich nur noch hin und das machen lassen ^^
hoffentlich bald

 

Bis dann

 

29.8.07 10:34


Ein neuer Anfang . .

Ja doch es ist alles relativ im reinen zummindest glaube ich das oder rede es mir ein.

Ich habe nun beschloßen mal meinen Blog wieder zu aktiviren und mit ihm auch meine Arbeit an meiner Geschichte. Mir is klar das von ihr noch nicht viel hier ist aber das werde ich in den nächsten Tagen dann mal ändern. Mich würde sehr freuen wenn jemand es liest auch einen Komantar dazu hinterläst  nur so kann ich einen Eindruck gewinnen ob meine Fantasie auch für andere interesant ist. Danke dafür *G*

Eure nun mal wieder krative Mone

6.8.07 13:00


Schmerz

Kann man es erklären? Das Gefühl alleine zu sein obwohl man umringt ist von Menschen die einen wohl mögen?

Nein man kann es nicht erklären aber jeder wird wissen was ich meiner, hat es doch schon jeder einmal gefühlt. Es zieht einen runter läst einen vergessen was das schöne am leben ist. Allerdings gibt es genau dann eine Sache die man um alles in der Welt nicht ertragen kann. Glckliche Pärchen.

Ja sie ist meine Beste Freundin und auch er ist ein Freund. Zusammen sind sie wohl demnächst Eltern. Gestern war ich mit ihnen im Kino, als drittes Rad am Wagen. Auch wenn sie mich eingeladen haben, fühlte ich mcih überflüssig.

Mit meinem Ex ist es momentan ähnlich. Ich meine ok ich darf mich eigentlich nicht beklagen immerhin habe ich doch schluss gemacht und in immer wieder davon überzeugt sich eine andere zu suchen. Trotzdem traf es mich wie eine schlag als er mir von einer erzählt mit der er geschlafen hatte oder von einer die ihn bald besuchen kommt und wohl in ihn verknallt ist. So wie es auch noch zwei gibt von denen er was will.

Weis auch nicht was das soll aber ich will soas nicht wissen, nicht immoment. Ich mein ok ich bin zum teil so das nicht mehr viel fehlt ihm zusagen das ichihn zurück will, aber da wäre gelogen. Ich würde es nur sagen damit ich wieder einen Freund hab und nicht aus liebe und ich weis auch wie unfair es nun ist das hier alles zu schreiben aber:

 "Ich kann es dir nicht sagen mein Engel(bist du das überhaupt noch?)"

Es mag sein das es eine Spur Eifersucht ist aber nciht darauf das sie mit ihm Sex hatter oder die andere haben wird. Mehr die Tatsache das ich mich ersetzt fühle, daher brauche ich den abstand nun mehr als jemals zuvor. Ich will ihm das nicht kaputt machen das Glück das er sich da gerade aufbaut. Ich glaube ich würde ihm nur im Weg stehen wenn ich ihn immer wieder anrufe wenn es mir schlcht geht und das gerade weil es ihm gut geht. Nein natürlich ist das nicht der Grund dafür. Aber ich weiss selber wie mies es ist wenn man nach langem wieder etwas Glück findet und dann immer wieder von jemandem voll gejammert wird.

So nun hab ich hier auch genug gejammert muss heut noch zum Zahnarzt da hab ich ja mal garkeine lust drauf aber nagut.

 Liebe Grüße

Euer Engle mit gebrochenen Flügeln

29.5.07 06:35


Ende

So fühlt  es sich also an wenn man einen einstmal geliebten Menschen gehen läst!

Ja es ist aus

21.3.07 17:29


Eifersucht

Es ist etwas Grausames! Eifersucht macht nicht nur einen selber kaputt sondern auch die Beziehung die man zu der betreffenden Person hat!

Ich muss sagen ich wundere mich sehr über mich selbst! Nie hätte ich geglaubt, dass ich dazu in der Lage bin! Doch ich gebe zu:

Ich bin eifersüchtig!

Folgende Situation:

Mein Schatz kommt nach der Arbeit nicht nachhause, da die Öffentlichen verkehrsmittel in NRW es einfach nicht zulassen! Also war bzw. ist eine seiner Kolleginnen so nett und läst ihn bei sich schlafen!

Eigentlich will ich gar nicht wissen wann er sich wie und wo mit anderen Frauen trifft! Die haben etwas was ich nicht habe: 

Sie sind in seiner Nähe! 

Ich frage mich warum ich so fühle aber ich kann es nicht abstellen, nicht unterdrücken.

Es wäre wohl auch besser wenn er es nicht weis, habe so schon das Gefühl ich zu überhäufen mit Zweifeln und Mistrauen. Auch wenn ich es nicht will schreibe ich immer wieder Dinge von den er wohl ein schlechtes Gewissen bekommen müsste! Zumindest scheint es meine Absicht zu sein!

Ich habe Angst dadurch alles kaputt zu machen da ich mich wohl auch nicht wirklich im griff zu haben scheine! Na ja ich muss mich da wohl dran gewöhnen! Kann ja nicht auf jedes weibliche wesen in seiner Nähe losgehen! Das wäre bescheuert!

Verzeih mir mein Egoismus mein Engel!

Eure Mone

23.2.07 14:29


Emanzipation

Heute Morgen kam mir eine Erkenntnis:

Wer sagt eigentlich, dass die Figur auf den Notausgangschildern ein Mann ist?

So nun fragt ihr euch bestimmt was das nu soll. Jaha das hat folgenden Grund.

Beim surfen durchs Netz bin ich auf einen kleinen Artikel gestoßen der was damit zu tun hatte! Dort wollte nun eine Politikerin in Wien auch bei Schildern darauf achten das Frau nicht vernachlässigt wird!

Also meiner Meinung nach ist mir das ganze völlig egal! Allerdings als ich heute Morgen auf dem Weg zur arbeit durch den Elbtunnel fuhr. Da komme ich nämlich an ganz vielen Notausgang schildern vorbei! Da habe ich mich mal gefragt wie kommt man eigentlich darauf, dass das ein Kerl sein soll?? kann auch ne Frau sein dacht ich mir! Doch dann hab ich mal weiter überlegt:

Das hat keinen Rock an! und da ist mir aufgefallen das im Grunde das Zeichen für die Frau ein Rock ist!

Ich meine Hallo das kann doch wohl nun wirklich nicht wahr sein!

Meiner Meinung nach sind die Figürchen auf den Schildern Geschlechtslos!

Und Es sind doch auch nur Schilder muss man da so einen Aufstand von machen??

Liebe Grüße

Mone

 

 

22.2.07 09:04


Neue Technik??

Ist ja wohl schreklich! Die einzige möglichkeit die ich habe, die mir bleibt, um mit meinem Schatz zu kommunizieren ist entweder das Internet oder das Telefon.

Beides nicht gerade meine Freund immoment! Das Internet oder besser ein bestimmter Instant Massenger *grr* es geht einfach nicht! Seine Nachrichten kommen mit 5 bis 10 minuten verzögerung an! Es kommt mir fast schon so vor als wenn ich im gegenüberstehe und zwischen uns eine Glaswand steht die einfach nciht weg will!

Das Telefon. Ja das hat nur einen Akku!Es ist kein ersatz für ihn aber immerhin bringt es mich ein bsichen näher. Seine stimme an meinem Ohr zuhören. . . *träum* wenn ich die augen schließe kann ich glauben das er es seslber ist der da an meinem Ohr lieg tund nciht mein blödes Telefon!

23 min und immer noch kommt keine Antwort durch das Netz. Irgendwo sitz jemand und macht mir mein Leben extra schwer!

Warum kann es nicht einfach mal alles so laufen wie ich es möchte?

Mehr will ich doch gar nicht. Nur auch mal ein bischen Glück!

Mone

 

Ergänzung: Mein Schatz vergündet mir gerade das sein Handy mich umsonsten zuhause anrufen kann das heist sein Akku geht schon mal nciht mehr alle ;-) aber was mach ich jetzt mit meinem *grübel*

20.2.07 12:32


 [eine Seite weiter]

Inhalt

Mein Tag
Bilder
Victoria Frances
Louis Royo
Rechtschreibfehler
Geschichte

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de