Never Forever
That´s the way live goes

Hm ja nu beschwert sich schon meine beste  Freundin das ich ihr meine Probleme nicht erzähl hab ich den wirklich welche?? will ich sie denn überhaupt wissen wenn es welche wären??
Ja ich hab welche und hm na ja helfen kann mir keiner das versuch ich nun selber.

 

Schritt 1. ich werde mich tatoowieren lassen
Ja mein Vater war sehr begeistert als ich dass mal so in die Runde geworfen hab er meint leute die sowas haben sind psychisch etwas geschädigt. Hm tja er weis halt nicht das ich das bin is auch besser so geht ihn eh nichts an.
Na ja das Motiv ja das weis ich auch schon wird eine Fledermaus und die soll ans Handgelenk hm ja ans linke also muss ich nur noch hin und das machen lassen ^^
hoffentlich bald

 

Bis dann

 

29.8.07 10:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Inhalt

Mein Tag
Bilder
Victoria Frances
Louis Royo
Rechtschreibfehler
Geschichte

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de