Never Forever
Ein neuer Anfang . .

Ja doch es ist alles relativ im reinen zummindest glaube ich das oder rede es mir ein.

Ich habe nun beschloßen mal meinen Blog wieder zu aktiviren und mit ihm auch meine Arbeit an meiner Geschichte. Mir is klar das von ihr noch nicht viel hier ist aber das werde ich in den nächsten Tagen dann mal ändern. Mich würde sehr freuen wenn jemand es liest auch einen Komantar dazu hinterläst  nur so kann ich einen Eindruck gewinnen ob meine Fantasie auch für andere interesant ist. Danke dafür *G*

Eure nun mal wieder krative Mone

6.8.07 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Inhalt

Mein Tag
Bilder
Victoria Frances
Louis Royo
Rechtschreibfehler
Geschichte

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de