Never Forever
Schmerz

Kann man es erklären? Das Gefühl alleine zu sein obwohl man umringt ist von Menschen die einen wohl mögen?

Nein man kann es nicht erklären aber jeder wird wissen was ich meiner, hat es doch schon jeder einmal gefühlt. Es zieht einen runter läst einen vergessen was das schöne am leben ist. Allerdings gibt es genau dann eine Sache die man um alles in der Welt nicht ertragen kann. Glckliche Pärchen.

Ja sie ist meine Beste Freundin und auch er ist ein Freund. Zusammen sind sie wohl demnächst Eltern. Gestern war ich mit ihnen im Kino, als drittes Rad am Wagen. Auch wenn sie mich eingeladen haben, fühlte ich mcih überflüssig.

Mit meinem Ex ist es momentan ähnlich. Ich meine ok ich darf mich eigentlich nicht beklagen immerhin habe ich doch schluss gemacht und in immer wieder davon überzeugt sich eine andere zu suchen. Trotzdem traf es mich wie eine schlag als er mir von einer erzählt mit der er geschlafen hatte oder von einer die ihn bald besuchen kommt und wohl in ihn verknallt ist. So wie es auch noch zwei gibt von denen er was will.

Weis auch nicht was das soll aber ich will soas nicht wissen, nicht immoment. Ich mein ok ich bin zum teil so das nicht mehr viel fehlt ihm zusagen das ichihn zurück will, aber da wäre gelogen. Ich würde es nur sagen damit ich wieder einen Freund hab und nicht aus liebe und ich weis auch wie unfair es nun ist das hier alles zu schreiben aber:

 "Ich kann es dir nicht sagen mein Engel(bist du das überhaupt noch?)"

Es mag sein das es eine Spur Eifersucht ist aber nciht darauf das sie mit ihm Sex hatter oder die andere haben wird. Mehr die Tatsache das ich mich ersetzt fühle, daher brauche ich den abstand nun mehr als jemals zuvor. Ich will ihm das nicht kaputt machen das Glück das er sich da gerade aufbaut. Ich glaube ich würde ihm nur im Weg stehen wenn ich ihn immer wieder anrufe wenn es mir schlcht geht und das gerade weil es ihm gut geht. Nein natürlich ist das nicht der Grund dafür. Aber ich weiss selber wie mies es ist wenn man nach langem wieder etwas Glück findet und dann immer wieder von jemandem voll gejammert wird.

So nun hab ich hier auch genug gejammert muss heut noch zum Zahnarzt da hab ich ja mal garkeine lust drauf aber nagut.

 Liebe Grüße

Euer Engle mit gebrochenen Flügeln

29.5.07 06:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.6.07 13:24)
Jammerpflaume.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Inhalt

Mein Tag
Bilder
Victoria Frances
Louis Royo
Rechtschreibfehler
Geschichte

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de