Never Forever
Eifersucht

Es ist etwas Grausames! Eifersucht macht nicht nur einen selber kaputt sondern auch die Beziehung die man zu der betreffenden Person hat!

Ich muss sagen ich wundere mich sehr über mich selbst! Nie hätte ich geglaubt, dass ich dazu in der Lage bin! Doch ich gebe zu:

Ich bin eifersüchtig!

Folgende Situation:

Mein Schatz kommt nach der Arbeit nicht nachhause, da die Öffentlichen verkehrsmittel in NRW es einfach nicht zulassen! Also war bzw. ist eine seiner Kolleginnen so nett und läst ihn bei sich schlafen!

Eigentlich will ich gar nicht wissen wann er sich wie und wo mit anderen Frauen trifft! Die haben etwas was ich nicht habe: 

Sie sind in seiner Nähe! 

Ich frage mich warum ich so fühle aber ich kann es nicht abstellen, nicht unterdrücken.

Es wäre wohl auch besser wenn er es nicht weis, habe so schon das Gefühl ich zu überhäufen mit Zweifeln und Mistrauen. Auch wenn ich es nicht will schreibe ich immer wieder Dinge von den er wohl ein schlechtes Gewissen bekommen müsste! Zumindest scheint es meine Absicht zu sein!

Ich habe Angst dadurch alles kaputt zu machen da ich mich wohl auch nicht wirklich im griff zu haben scheine! Na ja ich muss mich da wohl dran gewöhnen! Kann ja nicht auf jedes weibliche wesen in seiner Nähe losgehen! Das wäre bescheuert!

Verzeih mir mein Egoismus mein Engel!

Eure Mone

23.2.07 14:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der schatz (25.2.07 20:07)
süße mach dir nicht so viele gedanken um mich.. ich weiß ja das es schwer ist und kann deine eifersucht ja auch verstehen.. es tut mir leid das ich dior immer wieder gründe dafür gebe.. aber das ist mir lieber als dich an zu lügen.. das könnte ich nämlich garnicht.. aber du brauchst dir keine gedanken machen.. ich liebe nur dich und bin dir treu mein schöner engel
dein
Engel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Inhalt

Mein Tag
Bilder
Victoria Frances
Louis Royo
Rechtschreibfehler
Geschichte

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de