Never Forever
Emanzipation

Heute Morgen kam mir eine Erkenntnis:

Wer sagt eigentlich, dass die Figur auf den Notausgangschildern ein Mann ist?

So nun fragt ihr euch bestimmt was das nu soll. Jaha das hat folgenden Grund.

Beim surfen durchs Netz bin ich auf einen kleinen Artikel gestoßen der was damit zu tun hatte! Dort wollte nun eine Politikerin in Wien auch bei Schildern darauf achten das Frau nicht vernachlässigt wird!

Also meiner Meinung nach ist mir das ganze völlig egal! Allerdings als ich heute Morgen auf dem Weg zur arbeit durch den Elbtunnel fuhr. Da komme ich nämlich an ganz vielen Notausgang schildern vorbei! Da habe ich mich mal gefragt wie kommt man eigentlich darauf, dass das ein Kerl sein soll?? kann auch ne Frau sein dacht ich mir! Doch dann hab ich mal weiter überlegt:

Das hat keinen Rock an! und da ist mir aufgefallen das im Grunde das Zeichen für die Frau ein Rock ist!

Ich meine Hallo das kann doch wohl nun wirklich nicht wahr sein!

Meiner Meinung nach sind die Figürchen auf den Schildern Geschlechtslos!

Und Es sind doch auch nur Schilder muss man da so einen Aufstand von machen??

Liebe Grüße

Mone

 

 

22.2.07 09:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Inhalt

Mein Tag
Bilder
Victoria Frances
Louis Royo
Rechtschreibfehler
Geschichte

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de