Never Forever
Neue Technik??

Ist ja wohl schreklich! Die einzige möglichkeit die ich habe, die mir bleibt, um mit meinem Schatz zu kommunizieren ist entweder das Internet oder das Telefon.

Beides nicht gerade meine Freund immoment! Das Internet oder besser ein bestimmter Instant Massenger *grr* es geht einfach nicht! Seine Nachrichten kommen mit 5 bis 10 minuten verzögerung an! Es kommt mir fast schon so vor als wenn ich im gegenüberstehe und zwischen uns eine Glaswand steht die einfach nciht weg will!

Das Telefon. Ja das hat nur einen Akku!Es ist kein ersatz für ihn aber immerhin bringt es mich ein bsichen näher. Seine stimme an meinem Ohr zuhören. . . *träum* wenn ich die augen schließe kann ich glauben das er es seslber ist der da an meinem Ohr lieg tund nciht mein blödes Telefon!

23 min und immer noch kommt keine Antwort durch das Netz. Irgendwo sitz jemand und macht mir mein Leben extra schwer!

Warum kann es nicht einfach mal alles so laufen wie ich es möchte?

Mehr will ich doch gar nicht. Nur auch mal ein bischen Glück!

Mone

 

Ergänzung: Mein Schatz vergündet mir gerade das sein Handy mich umsonsten zuhause anrufen kann das heist sein Akku geht schon mal nciht mehr alle ;-) aber was mach ich jetzt mit meinem *grübel*

20.2.07 12:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Inhalt

Mein Tag
Bilder
Victoria Frances
Louis Royo
Rechtschreibfehler
Geschichte

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de