Never Forever
Gedanken

So mein Schatz du wolltest es so und nicht anders! Auch auf die Gefahr hin dir weh zutun werde ich meine Gedankengänge hier nun immer wieder mal niederschreiben wenn mir dazu etwas sagen möchtest halt dich nicht zurück und tu es einfach!

Er ist der erste, nein  der zweite Freund den ich in meinem Leben habe! Somit ist er auch erst der zweite Mensch in meinem Leben den ich Liebe.

Ich glaube ich Liebe ihn wirklich zumindest das Gefühl welches er mit gibt! Könnte mir das auch eine andere Person geben? Ich glaube wohl nicht. Gefühle sind doch auch abhängig von dem Wesen desjenigen von dem man sie empfängt oder liege ich da falsch . . . ?

Vermutlich liegt es wohl auch daran das ich es nicht gewöhnt das sich jemand sosehr für mein Leben und mich interessiert und sich darum sorgt das es mir gut geht!

Gestern haben wir wieder telefoniert wenn auch nicht wirklich sinnvoll. Aber es war mir wichtig. Es war das erste Telefonat seit 2 Tagen wieder! Einige werden vermutlich denken "Ja und?" Für mich bedeuten die Telefonate viel immerhin sind sie im Moment das einzige was ich habe! Beim telefonieren bin ich mir meiner Gefühle für ihn wieder sicher! Sobald ich ab nehme und er sagt "Hey mein Schatz" ist die Welt wieder in Ordnung! Doch ist das Gespräch zu ende kommt es mir vor als falle ich in ein schwarzes Loch welches mit jedem Tag tiefer und bedrohlicher wird! Ich weiß es ist blödsinnig sich solche Gedanken zumachen er kommt doch bald her in etwas mehr als 3 Wochen doch was soll dann werden?

Frühestens in 3 Jahren können wir in ein und dieselbe Stadt ziehen! Bei dem Gedanken dieser Zeitspanne wird mir schlecht! Halte ich es solange aus? Wie oft werden wir uns sehen? 4 mal im Jahr? Macht es überhaupt einen Sinn?

Haben wir eine Chance?

Ich hoffe es sehr!

Seit mitlerweile 16 Tagen habe ich ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen. Wenn ich nicht ein paar Fotos hätte wüste ich nciht mal mehr wie er aussieht! Aber vielleicht ist es auch besser so dann wegst die sehnsucht wenigstens nicht ins unermäsliche.

Eure in Gedanken versunkene

Mone

 

19.2.07 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Inhalt

Mein Tag
Bilder
Victoria Frances
Louis Royo
Rechtschreibfehler
Geschichte

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de