Never Forever
BlaBlaBla...

So langsam artet das an meinem Schreibtisch nun doch in Arbeit aus  Ich habe nämlich nun die ehrenvolle Aufgabe heraus zu finden wer in unserem Gebäude welche technischen Geräte hat. Da gibt es zwar schon ne Liste bloß ist die wie ich immer wider feststelle veraltet Aber da ich es ja leibe Excel Tabellen anzulegen macht mir das sogar Spaß und ich lerne so sogar mal jeden hier kennen dann wissen auch alle wer ich bin Ein paar kenn ich ja schon, auch vom betrieblichen Bowlen. Die sind auch alle ganz lieb zu mir und helfen mir wo sie können.

Was besonders heute Morgen sehr praktisch war. Das Büro in dem ich momentan sitze muss auf Grund der ganzen PC - Hardware nach Feierabend abgeschlossen werden. Ich als kleine Azubi habe dafür natürlich keinen Schlüssel. Also stand ich heut morgen vor verschlossener Tür.

Nach dem ich dann 20 min gewartet habe ob Herr E. vielleicht doch noch kommt, es draußen ziemlich geschneit was die Verkehrslage etwas beeinträchtigt hat, entschloss ich mich in mein altes Büro im 3. Stock zu gehen. Wo ich auch freudig von O. und S. empfangen wurde.

Zum Glück hatte ich die Hardware Liste bei mir so dass ich dann einfach im 3.Stock angefangen habe die Computer Monitore und Drucker zu suchen.

Dort fertig beschloss ich wieder in 1. Stock zu gehen aber die Tür war immer noch zu! Also holte ich mir aus der Küche erstmal ne Schoko Creme(Achtung Suchtgefahr!!) dort traf ich dann auf einen der mich vom Bowlen kannte. Der hat mir gleich was über Geld usw. erzählt und meinte nur hm da hinten das Büro ist heute leer da kannst dien Kram rein tun! Sehr nett weil so im Flur wollt ich mein Zeug nicht liegen lassen! Nicht das hier geklaut wird aber na ja nachher gibt das einer zu den Fundsachen und ich weis nicht wo die sind

Ich fing dann an den 1.Stock nach Computern, Monitoren und Drucker zu durchforsten. Bei der hälfte stellte ich fest: "Moment die Tür ist offen" ich schleunigst mein Zeug geholt und rein ins  Büro. Nu war aber nicht Herr E. dort, denn der ist heute krank gemeldet sondern Frau B. die war die letzten 3 Tage krank bzw. ihr Sohn. Deshalb war es auch fraglich ob sie heute überhaupt kommt!

Das wäre natürlich der Hit gewesen wenn ich heute die ganze zeit in irgendwelchen Büros hätte Asyl suchen müssen!

Aber so konnte ich wieder an meine geliebten PC und hier bin ich auch erstmal geblieben und hab die Liste im PC aktualisiert so weit wie ich bis jetzt war! Die Leute die nicht da waren haben alle eine Mail bekommen und ein paar haben sogar schon geantwortet!

Eine schöne Nachricht hab ich noch was die Woche mit meinem Schatz angeht!

Ich hab es meinen Eltern nun mitgeteilt und es ist ok! Die waren nicht mal Überrascht. meinten nur das sie da im Grunde drauf gewartet hätten seit sie wissen das ich nen Freund hab der 400 km weit weg wohnt!

Das ist auch alles überhaupt kein Problem für die. Ich hätte echt nicht gedacht das die das locker hin nehmen und neben bei kurz abarbeiten!

Aber was bescher ich mich ist doch super

Juhuim März kommt mein Engel mich eine ganze Woche und einen Tag besuchen!

 hihi und er weis noch gar nicht das meinen Eltern ja gesagt haben!

Aber heute hat er sich auch noch nicht gemeldet ob es daran liegt das er mit seinen Leuten gestern unterwegs war, oder ob er arbeiten muss oder seinem Großvater helfen ich weis es nicht. Auf jeden fall ist es schrecklich

 So nun aber genug für heute Liebe Grüße

Mone

 

 

9.2.07 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Inhalt

Mein Tag
Bilder
Victoria Frances
Louis Royo
Rechtschreibfehler
Geschichte

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de