Never Forever
Hmm . . .

Nein ich bin noch nicht zuhause eine halbe Stunde muss ich hier noch ausharren! Dabei denke ich ständig an meinen Liebling. Komisch eigentlich es passt nicht zu mir aber ich scheine darüber keine Kontrolle zu haben. Überall wo ich kann verkünde ich mein Glück und meine Liebe zu ihm! Warum?

Bin ich wirklich so verliebt, ja im Grunde verknallt? Ist es nur das Gefühl welches er mir auch über 400 km hinweg vermittelt das ich Liebe?

Manchmal zweifele ich an mir und an meinen Gefühlen. Die Folge daraus ist, dass ich mir nicht vorstellen kann so liebenswert zu sein. Es will nur langsam in meinen Kopf, dass ich vielleicht doch gar kein so schlechter Mensch sein kann!

Er bedeutet mir so viel, ich kann da Nichtmahl die richtigen Worte für finden.

Allerdings habe ich auch Angst, dass er zuviel von mir erwartet, aber auch das ist völlig unbegründet immer wieder sagt er mir, dass er mich liebt so wie ich bin, dass er froh ist mich zu haben.

Ich bin froh das es jemanden gibt der Bedingungslos lieben kann.

Und ich bin froh, dass er mich liebt.

Es ist alles nicht so einfach eine Fernbeziehung ist hart. Besonders da wir gerne die Zeit mit einander Verbringen und auch bei dem ersten und bis jetzt einzigen Treffen festgestellt haben das wir auch beide sehr gerne kuscheln. Dies ist aber auf Grund der Entfernung auch nicht möglich.

Jedes Wochenende zu ihm fahren kann ich mir leider, leider nicht leisten genau wie er! Aber bald hab ich ihn eine ganze Woche für mich ich muss nur noch meinen Eltern sagen, dass ich nicht mit nach Dänemark in Urlaub fahre, da mein Herz zu besuch kommt!

Diese eine Woche ist mir sehr wichtig. Es gibt mir Hoffnung darauf das alles ein Gutes Ende habe wird. Es ist nun etwas da worauf ich mich freuen kann. Auch wenn ich mich jetzt schon jeden Abend freue wenn ich von der Arbeit kommen und er dann auch und wir Telefonieren.

Zum Glück geht das relativ kosten günstig da er nach 18:00 Uhr umsonst anrufen kann!

 Das artet hier schon wieder in einen Roman aus. Also werd ich mich mal beenden.

Stefan ich liebe dich egal was du tust oder was für Entscheidungen du treffen wirst!

Liebe Grüße Mone

7.2.07 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Inhalt

Mein Tag
Bilder
Victoria Frances
Louis Royo
Rechtschreibfehler
Geschichte

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de