Never Forever
Tag Eins bei der Arbeit

So ich habe nun den Heutigen Tag und die jetzige Minute dazu auserkoren der erste Beitrag für "Mein Tag" zu sein.   Ja eigentlich hatte ich mir vorgenommen hier immer erst nach der Arbeit zu schreiben. Aber heute soll da mal eine Ausnahme gemacht werden!

Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Noch bin ich im ersten Lehrjahr. Ein Schulblock hab ich auch schon hinter mir das ist alles super und ok.

Meine Kollegen haben vermutlich alle einen Schatten aber gerade das macht das Arbeitsklima hier so unbeschreiblich einmalig super

Nun war ich eine ganze zeitlang im Coustomer Support und soll nun 2 Wochen in der EDV bzw. im Helpdesk arbeiten! An sich eine ganz spaßige Sachen bloß wissen die armen Leute hier gar nichts mit mir anzufangen! Ich bin die erste Auszubildende die in diese Abteilung sollte und dem entsprechend gibt es auch keinen wirklichen Plan.

So mache ich den ganzen Tag eigentlich nichts außer im Internet surfen an diesem Blog basteln und Schatzt E- Mails schreiben! Aber na ja die können da ja auch nichts führ. Sie versuchen die ganze Zeit Dinge zu finden die ich tun kann! So war ich schon auf der Suche nach umbelegten Netzwerk Steckdose, hatte die Ehrenvolle Aufgabe unbenutzte Netzwerkkabel aus den Servern zu zeihen. Dabei hab ich ner Kollegin erst mal das Telefon abgestellt  Aber da die mich schon kennt hat’s sie mir das nicht übel genommen! Sie fand es sogar gut weil dann ihr Telefon nicht mehr klingelt. Allerdings konnte ich sie nicht lange in dem Frieden lassen schließlich muss das Kabel wieder an seinen Platz.

 Mal sehen ob hier heute noch was Spannendes passiert . . .

7.2.07 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Inhalt

Mein Tag
Bilder
Victoria Frances
Louis Royo
Rechtschreibfehler
Geschichte

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de