Never Forever
Aller Anfang . . .

Im Zeitalter der Digitalen Technik sollte man sich vielleicht auch überlegen ob man nicht auch sein Tagebuch so führt.

Ich habe heute beschlossen dies zu tun!

Besondere Momente die niemanden etwas angehen werde ich hier auch nicht breittreten aber dennoch ein bisschen was über mein Privatleben. Interessieren tut es vermutlich eh niemanden aber so hab ich während der arbeit wenigstens was zu tun!  Natürlich nur ein scherz schließlich hab ich genug zu tun!

 

Ansonsten versuche ich hier auf diese weise meine Schreibader zu besänftigen!

 Wer ich bin und was mich ausmacht wird man mit Sicherheit im Laufe dieses Blog erfahren. Es wäre ja langweilig wenn ich alles gleich verraten würde.  Soviel kann ich aber zu meiner Person sagen:

Ich bin  21 weiblich und komme aus Hamburg - Süd

Ach so und besonders wichtig ist momentan mein lieber Schatz! Mein Engel der mich führt und geleitet. Der mich nach langen suchen in der Dunkelheit gefunden hat.

Ich Liebe dich mein !

Ja einige würden nun behaupten die hat sie doch nicht mehr alle!  
Da kann ich nur zustimmen! Was es auch ist was mich wieder fühlen und leben läst werde ich mir lange erhalten! auch wenn die folge davon ist das ich in die Klapse muss!

Solche Gefühlsausbrüche kenne ich von mir selber nicht normaler weise bin ich ein sehr zurückhaltender Mensch der eher so wenig wie möglich Auskunft über Gefühle gibt und erstrecht nicht über seine eigenen. Doch eine bestimmte Person hat es geschafft mich dazu zu bringen auf mein Herz zu hören!

 Das soll’s fürs erste gewesen sein aber da kommt bestimmt noch mehr!

Liebe Grüße

Mone

6.2.07 23:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schattensengel / Website (7.2.07 12:08)
hi monemaus
*lächelt* ich bin sehr froh dich in der dunkelheit gefunden zu haben in der wir so lange beide waren..
ich liebe dich und hoffe wir werden eine lange zeit miteinander verbringen
dein
Engel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Inhalt

Mein Tag
Bilder
Victoria Frances
Louis Royo
Rechtschreibfehler
Geschichte

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren


Gratis bloggen bei
myblog.de